Sepp Engelmaier,
Fast-Waldviertler
Absolvent der "Graphischen"
lebt als Grafiker, Designer und Künstler

in Wien.

Ich bin Grafiker und Künstler. In meiner langjähriger Tätigkeit als freier Mitarbeiter in einem Atelier und einer Agentur arbeitete ich für große Unternehmen als Grafiker und betreute auch viele kleinere Kunden. Meine Stärken sind Entwurf und Layout, Logos und Pictogramme, Erarbeitung von Ideen und Konzepten.

In den letzten Jahren beschäftige ich mich wieder vorwiegend mit künstlerischen Tätigkeiten, darunter Grafik, Illustration, Zeichnung und freie Fotografie, die ich in diversen Ausstellungen zeige. Auf meiner Homepage präsentiere ich einen Auszug der grafischen Arbeiten und meines künstlerisches Schaffens.

Meine künstlerische Ader lebe ich in Zeichnungen aus, hier vor allem der Landschaften des Wein- und Waldviertels, rund um meinen Heimatort Maissau.

Ein weiteres Betätigungsfeld ist die freie Fotografie.

Von 2006 bis 2012 war ich am Kunst.Projekt.Annäherung, Kunst im öffentlichen Raum, an der Mauer des Theresianums in der Argentinierstraße, in Wien 4, meinem Wiener Heimatbezirk, engagiert.


Viel Freude beim durchstöbern meiner Webseite!

Danke für Ihren Besuch!

Unter NEWS finden Sie eventuell den einen oder anderen (Geschenk)Tipp ;-)